Weiher im Odenwald

Willkommen in Hessens Süden

Entdecke die schönsten Stellen in Weiher und Umgebung

Aufruf gegen dumme Randalierer

Posted by Thorsten On November - 5 - 2011

Heute hat mich der Newsletter der Live Music Hall in Weiher erreicht. Darin macht Carsten seinem Unmut Luft, der meiner Meinung nach, auch vollkommen begründet ist.

Bereits die Überschrift “Aufruf gegen dumme Randalierer” zielt darauf, nicht zu schweigen, wenn man etwas weiss und es nicht einfach zu dulden, wenn irgendjemand Mist baut. Es kann nicht angehen, dass eine Gruppe von friedlebenden Freunden von guter Musik für die Blödheit eines Einzelnen haften soll – ist vergleichbar mit den Chaoten beim Fußball, für die alle dann ihren Kopf hinhalten müssen.

Aus den Seiten der Live Music Hall Weiher:

“Salve Allerseits…

Aus gegebenen Anlass möchten wir kurz auf ein paar Gehirnampotierte Vollidioten aufmerksam machen! Am vergangenen Samstag Nacht wurden in der Bahnhofstr. in Weiher, übern Radweg nach Mörlenbach bis in die Wehrstr. und Göthestr. über 30 Autos demoliert und erheblichen Sachschaden verursacht!

Der oder die Täter haben die Wagen rundum zerkratzt, Spiegel abgetreten und Scheibenwischer abgerissen…obs nun an Drogen, Alkohol oder einfach nur an geistiger Umnachtung liegt, kann niemand sagen! Der oder die Täter werden wohl nie gefasst und so richtet sich der Hass der betroffenen Bevölkerung gegen die Metaller und die Hall, was uns und wohl auch euch nicht wirklich passt! Somit haben wir nach den Zerstörungen an Autos vor knapp einem halben Jahr (wo an 15 Autos die Scheiben eingeschlagen wurden) den 2. Fall von Dummheit!

Sollte sowas wiederrum in nächster Zeit vorkommen, werden wir es sehr schwer haben den guten Ruf und den laufenden Betrieb aufrecht zu halten! Die Gesellschaft und die betroffenen Anwohner haben die Gäste der Hall als die Täter ausgemacht und werden sicher bald weitere Schritte fordern…. Dieser dumme Mensch, der dafür Verantwortlich ist, könnte so mehr zerstören, als diese Massen an Autos…

Wenn jemand unter euch sein sollte, der was dazu sagen kann, möge dieses bitte tun bevor hier eine geile Location, eine geile Zeit und natürlich unsere Existenz den Bach runter geht!

In nächster Zeit werden wir hier genauer darauf achten, wen wir hier als Gast haben und wer mit dem Auto kommt oder Heim läuft! Wir haben da sicher keine Lust drauf, aber wenn diese Gewaltbereiten Typen aus unserer Mitte kommen und unsere Hall zerstören wollen, dann haben wir was dagegen! Wir werden jeden Schritt gehn, um diesen total bescheuerten und Gehirnlosen Vollidioten zur Rechenschaft zu ziehn….

In nächster Zeit werden wir eng mit der Polizei in Heppenheim zusammenarbeiten und hoffen, daß wir in dieser Hinsicht etwas weiter kommen! Sollten wir den oder die Täter fassen, werden wir mit denen mal eine richtige Hall Party feiern….so mit Auspeitschen, Pfählen, Steinigen, Vierteilen usw…..”

Quelle: Live Music Hall Weiher

3 Responses to “Aufruf gegen dumme Randalierer”

  1. itchy00 sagt:

    Dämmliche Idioten! ich wurde leider selbst schon Opfer von solchen Vollpfosten! Während ich eine Musikveranstaltung besucht habe wurde bei meinem Auto die Scheibe eingeschlagen,Lack beschädigt, und das Auto Radio gestohlen! Jemand muss wohl auch versucht haben einer meiner Frontscheinwerfer Kaputt zu machen. Doch ich schätze das sie jemand überrascht hat und geflohen sind. Am nächsten Tag wahren so gut wie alle Telefonzellen im Ort stark beschädigt! Echt!! Ich finde es eine Sauerei! Man sollte die Strafen für Sachbeschädigung auf jedenfall verschärfen.

  2. Immsen sagt:

    Das ist wirklich eine Schweinerei was sich manche Leute heraus nehmen. Da kann man als Opfer nur froh sein wenn die Versicherung Vandalismus mit abdeckt sonst steht man mit den Kosten alleine da.

    Mit Alkohol kommt man zwar schnell mal auf dumme Gedanken aber sowas muss echt nicht sein. Ich hoffe das fällt nicht direkt auf die Veranstaltung zurück, würde mich freuen wieder zu euch kommen zu können.

    Alles liebe
    Bernd Immsen

  3. Tobias sagt:

    Das ist doch überall das selbe. Die, die nichts haben haben auch keinen Respekt vor dem was andere haben. Eigentum hat hier kaum noch eine Bedeutung. Bis…. ja bis die, die es zerstören selber welches erworben haben. Der ewige Kreis also.

Leave a Reply

CommentLuv Enabled

VIDEO

TAG CLOUD

Sponsors

About Me

Guten Tag, mein Name ist Thorsten Gölz und ich bin ein echter Weihemer Krabb.

Twitter

    Photos

    Nach dem 17:1Der Grillmeister BertholdSchwarz 17 - Gelb 122-08-2009-1fast-fertigoli-wenischchristian-kuli-oli-nerminchristian-kuli-wenisch