Willkommen in Hessens Süden

Entdecke die schönsten Stellen in Weiher und Umgebung

Archive for the ‘Hilfe’ Category

Live Music Hall bittet um Hilfe

Posted by admin On Juli - 20 - 2010

Die Live-Music-Hall aus Weiher wendet sich wegen eines Diebstahls an die Öffentlichkeit und bittet um Hilfe. Die kleine Kneipe unterstützte am Sonntag das große Sebastian-Vettel-Event in Heppenheim und sorgte mit viel Aufwand und Arbeit für das leibliche Wohl auf einer der großen Aktionsflächen auf dem Sparkassen-Parkplatz.

Um die Einnahmen zu sichern, wurden diese von den Besitzern der Live-Music-Hall immer wieder entnommen und im Privatauto, das direkt neben dem Stand abgestellt war, verschlossen. Zu diesem Auto (dunkelblauer Audi-A4) verschafften sich einer oder mehrere Täter Zugriff und entwendeten Bargeld – Wechselgeld und Einnahmen – in Höhe von rund 7000 Euro. Der Gesamtschaden belaufe sich nach ersten Schätzungen des Teams in fünfstelliger Höhe. “Da dieses Verbrechen nicht nur die Auslöschung der gastronomischen Existenz der Besitzer, sondern auch erhebliche private, finanzielle Schulden zur Folge hat, bitten wir alle uns bei der Aufklärung dieser Tat zu helfen”, schreibt ein Mitarbeiter der Music-Hall. Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet.

Wer Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Polizei (06252  706-0 ) oder an das Team der Music-Hall, Telefon 06209/797004.

Originaltext aus den Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung.

Bericht der Polizeipresse.

Bild – Artikel

VIDEO

TAG CLOUD

Sponsors

About Me

Guten Tag, mein Name ist Thorsten Gölz und ich bin ein echter Weihemer Krabb.

Twitter

    Photos

    Nach dem 17:1Der Grillmeister BertholdSchwarz 17 - Gelb 122-08-2009-1fast-fertigoli-wenischchristian-kuli-oli-nerminchristian-kuli-wenisch